... capturing the moment ...
An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.
Dienstag, 21. Juni 2011
erste Bearbeitungsversuche
vorher:
nachher:
sieht man den Unterschied?? :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen