... capturing the moment ...
An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.
Mittwoch, 22. Dezember 2010
schöne Innsbrucker Berge
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen